Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Dr. Handschuh
Zahnarzt
Dr. Christian Handschuh

Postanschrift:
Am Lieden 3
36304 Alsfeld

Kontakt:
Telefon: 06631/4541
Telefax: 06631/2063
E-Mail:  info(at)zahnarzt-handschuh.de

Vertreten durch:
Dr. Christian Handschuh

Berufsrechtliche Angaben:

Aufsichtsbehörde:
Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen, Lyoner Str. 21, 60528 Frankfurt

Zuständige Kammer und Aufsichtsbehörden:
Landeszahnärztekammer Hessen, Rhonestraße 4, 60528 Frankfurt Hessisches Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen
(HLPUG)WalterMöller-Platz 160439 Frankfurt am Main

Zugelassen für:
Deutschland

Berufsrechtlichen Regelungen:

  • Zahnheilkundegesetz
  • Heilberufe-Kammergesetz
  • Gebührenordnung für Zahnärzte
  • Berufsordnung für Zahnärzte
  • Heilberufsgesetz des Landes Hessen
    abrufbar unter www.lzkh.de

Die Berufshaftpflichtversicherung wurde abgeschlossen bei:
ERGO Versicherungen AG, ERGO-Platz 1, 40477 Düsseldorf

Geltungsbereich des Versicherungsschutzes:

(1) Rechtsschutz besteht, soweit die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in Europa, den Anliegerstaaten des Mittelmeeres, auf den Kanarischen Inseln, den Azoren oder auf Madeira erfolgt und ein Gericht oder eine Behörde in diesem Bereich gesetzlich zuständig ist oder zuständig wäre, wenn ein gerichtliches oder behördliches Verfahren eingeleitet werden würde.

(2) Abweichend von Absatz 1 besteht Rechtsschutz weltweit für die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in ursächlichem Zusammenhang mit einer Urlaubs-, Dienst- oder Geschäftsreise und aus Verträgen, die über das Internet abgeschlossen wurden. Versetzungen oder Abordnungen in Staaten dieses erweiterten Geltungsbereiches gelten auch dann nicht als Dienst- oder Geschäftsreisen, wenn sie befristet sind. Es besteht kein Rechtsschutz für den Staat dieses erweiterten Geltungsbereiches, dessen Staatsangehörigkeit eine versicherte Person besitzt oder in dem sie einen Wohnsitz hat.

Hinweise zur Website

Information gemäß § 36 VSBG
Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website:

Die Landeszahnärztekammer Hessen hat eine Schlichtungs- und Gutachterstelle eingerichtet, die von Patientinnen und Patienten bei Zweifeln an der Richtigkeit zahnärztlicher Leistungen angerufen werden kann. Obgleich die Teilnahme für mich als Zahnarzt freiwillig ist, stelle ich mich auf Ihren Wunsch hin auch einem solchen Verfahren

Bildmaterial:

Externe Links:
Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir keine Gewähr über deren Inhalt. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten auf unserer Seite ist immer der jeweilige Inhaber verantwortlich. Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht ersichtlich. Sollte uns über einen solchen Rechtsverstoß bekannt werden, werden wir den Link umgehend entfernen.

Design und Realisierung:

Logo curse-media.de
www.curse-media.de | visuelle verführung